hallo. & ♥-lich willkommen

hallo **

uii ich bin aufgereqT :P

eig. ja nicht aber gut hihi '' also ich bin so 'n knuddels.de freak wie die meisten in meinem alter :D aufjeden bin ich ein Computer freak .

& da man in knuddels immer mehr solche ''blogs'' sieht ,

dacht ich mir haha was die koennen kann ich auch :P

& wie man sieht ich hab nich nur ne große klappe !!da steckt was dahinter oda souh ' *

also bin noch ganz am anfang  aber hey?

der 8 Juni 2oo7 ist mein Durchbruch in'sz NET wuhaa *freu* qaiLo

also ich mach ma schLusz

baii & schoenen abend noch hihi :-*

8.6.07 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (8.6.07 22:55)
LOL xD
der große durchbruch im net ;D
des will ich sehn xD
da musste ne tolle lebensgeschichte ham um hier als buchautor oder sowas entdekct zu werdn xD
na ja zu dir du bist ne gaaaaanz liebe ^^
und hamma hübsch
lg
sebi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de